Feiern

Lasst uns feiern!

Ihr wollt ein Fest feiern und braucht jemanden, der die passenden Worte findet? Das ist eine tolle Idee! Dabei helfe ich euch gerne. Es kommt natürlich ganz darauf an wer oder was gefeiert werden soll. Ich kann euch auf ganz unterschiedliche Art und Weise unterstützen.

Freie Taufe

Soll es eine Willkommensfeier geben für euren Sohn oder eure Tochter? Das ist eine wunderbare Möglichkeit, die Kinder im Kreis der Familie willkommen zu heißen, wenn man sie nicht taufen lassen möchte. Bei einer Willkommensfeier könnt ihr euren Kindern Liebe, Mut und warme Worte mitgeben. Und natürlich könnt ihr ihnen symbolisch Paten an die Seite stellen. Mehr dazu findet ihr hier.

Erneuerung des Eheversprechens

Vielleicht seid ihr schon seit vielen Jahren standesamtlich verheiratet. Damals gab es aber weder die Zeit noch die Möglichkeiten für eine romantische Zeremonie und ein Fest im Rahmen der Familie. Und das möchtet ihr jetzt gerne nachholen? Ich stehe euch gerne zur Seite und plane mit euch zusammen eure ganz eigene Zeremonie für die Erneuerung eures Eheversprechens.

Zeremonienmeisterin

Oder plant ihr eine große Hochzeit mit vielen Programmpunkten? Je mehr Events geplant sind, umso schöner ist es, wenn jemand durch den Abend führt. Gerne behalte ich für euch den Überblick und bin eure Moderatorin oder Zeremonienmeisterin.

 

 

 

  • Frau Pi bei instagram
  • Frau Pi bei facebook
  •  
Frau Pi ist emotional, lebendig & echt: Mit ihr wird eure Freie Trauung einzigartig und unvergesslich. Schreibt jetzt eine Nachricht