Freie Trauung

Frische Zeremonien mit Frau Pi

An eurem großen Tag zählt ihr! Eine Freie Trauzeremonie ist der perfekte Rahmen für euer individuelles „Ja“ – für eure Geschichte, eure Emotionen und Gänsehautmomente. Wie genau eure Freie Trauung aussieht, erarbeiten wir gemeinsam. Sie soll zu eurer Traumhochzeit passen und eure Geschichte spürbar machen.

Dafür lernen wir uns in ausgiebigen Gesprächen kennen und ich erfahre, was euch als Paar und eure Liebe ausmacht.

Jede meiner Freien Zeremonien ist ein Unikat. Dabei gibt es keine Regeln und keine Standards – alles ist möglich.

Bei eurer Trauung darf gerne gelacht werden. Vielleicht benötigen wir auch mal ein Taschentuch. Es soll Musik laufen, die euch im Herzen trifft, Seifenblasen dürfen fliegen und – wenn vom Veranstalter erlaubt – gerne auch Konfetti.

Die Freie Trauung findet da statt, wo ihr möchtet!

Beim Ort der Zeremonie ist alles möglich. Möchtet ihr am Strand von Mexiko heiraten? Oder am Rhein? Auf einer Burg an der Mosel? In einer alten Scheune? Im Wald? Oder ganz romantisch auf einem Schloss? Oder in der chilenischen Wüste? Ich komme dahin, wo ihr heiraten wollt. Ausgefallene Orte liebe ich besonders. Klar: Ihr entscheidet, wo ihr „ja“ zueinander sagen möchtet. Aus Erfahrung kann ich sagen: An einem Ort, der zu euch passt, werden die Emotionen besonders spürbar.

Ich lebe im Moment in Karlsruhe. Für eure Freie Trauung reise ich aber gerne auch an euren Wunschort: Nach Aachen, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Barcelona, Madrid, Lissabon… oder Lateinamerika!

Wo soll eure Traumhochzeit stattfinden? Habt ihr schon Ideen? Lasst uns über eure Vorstellungen sprechen!

 

Freie Trauung Zeremonie Hochzeit Kastanienhof Köln

 

 

Freie Trauung

 

  • Frau Pi bei instagram
  • Frau Pi bei facebook
  •  
Frau Pi ist emotional, lebendig & echt: Mit ihr wird eure Freie Trauung einzigartig und unvergesslich. Schreibt jetzt eine Nachricht