Inspiration

Eindrücke der Freien Trauungen

Die Zeit bis zu eurem großen Tag verfliegt! Auf einmal ist eure Hochzeit gekommen: Gänsehaut im Herzen, Aufregung und Vorfreude wechseln sich ab. Eure Gäste trudeln ein und schließlich beginnt sie: Eure Freie Trauung. An diesem Tag bin auch ich voller Vorfreude auf euch und eure Gesellschaft. Wie wird wohl die Braut aussehen? Wie habt ihr die Location hergerichtet?

Besonders freue ich mich über die Emotionen in euren Gesichtern, wenn wir eine Zeitreise durch eure Liebesgeschichte machen. Und ihr euch und eure Liebe nochmal neu kennenlernen dürft. Wir freuen uns, lachen und feiern, dass ihr euch gefunden habt. Gemeinsam bringen wir die Facetten eurer Liebe zum Strahlen. Und ihr dürft euch nochmal fühlen wie frisch verliebt!

Lieben – Lachen – Leuchten!

Hier habe ich ein paar Bilder der Zeremonien für euch zusammengestellt: Inspiration für euch und eure Freie Trauung! Wisst ihr schon in welchem Stil eure Hochzeit dekoriert werden soll? Habt ihr ein Motto? Welche Farben dürfen die Blumen haben? Vielleicht inspirieren euch ja diese Hochzeiten auf dem Weg zu eurem eigenen Stil.

Ihr wünscht euch eine persönliche Freie Trauung mit Frau Pi? Ich freue mich auf euch!

 

Frau Pi

 

  • Frau Pi bei instagram
  • Frau Pi bei facebook
  •  
Frau Pi ist emotional, lebendig & echt: Mit ihr wird eure Freie Trauung einzigartig und unvergesslich. Schreibt jetzt eine Nachricht