Moderation

Frau Pi: Die Zeremonienmeisterin für eure Hochzeit

Habt ihr schonmal über eine Moderatorin nachgedacht?

Eine große Feier, viele Menschen und Programmpunkte… wer behält da den Überblick? Fest steht: Ihr als Brautpaar habt genug Energie in die Planung gesteckt. Der Tag der Hochzeit ist zum Feiern da! Ihr sollt ihn in vollen Zügen genießen können, ohne Fragen zum Ablauf zu beantworten. Oder Bescheid zu sagen, wenn alle Gäste vom Sektempfang in den Saal gehen sollen.

Gönnt euch, diesen einen großen Tag der Hochzeit genießen zu können. Ohne wenn und aber.

Als Zeremonienmeisterin eurer Hochzeit übernehme ich die Moderation. Wir erarbeiten vorab gemeinsam den Ablauf und ich führe am Hochzeitstag durch das Programm.

Ich sage die verschiedenen Programmpunkte an: Zum Beispiel die Freie Trauung, die Beiträge eurer besten Freund*innen oder die Reden eurer Eltern am Abend. Wir überlegen vorher gemeinsam, wie wir euren Abend strukturieren und erstellen einen passenden Ablaufplan. Danach finde ich die passenden Worte für den großen Auftritt von euch, euren Liebsten und – wenn ihr möchtet – gerne auch für den Auftritt eurer Hochzeitstorte. Alles ist möglich.

Eure Hochzeit soll einmalig werden

Eure Hochzeit soll ein Tag werden, den ihr von Anfang bis Ende genießen könnt. Mit einer Zeremonienmeisterin habt ihr jemanden an eurer Seite, der euch den Rücken freihält. So können auch Trauzeugen und Familien mit euch feiern und müssen sich nicht um die Moderation kümmern.

Falls ihr komplett vom Programm überrascht werden möchtet, kann ich den Ablauf gerne auch mit euren Trauzeugen gemeinsam erarbeiten. Wir finden die Lösung, die zu euch passt.

Im persönlichen Gespräch stelle ich euch meine Arbeit als Moderatorin gerne genauer vor.

Übrigens: Ihr könnt mich auch im Paket für Freie Trauung und Moderation buchen.

Gerne führe ich als Zeremonienmeisterin durch eure große Feier.

Wie soll eure Traumhochzeit aussehen?

 

Moderation Moderatorin Hochzeit

 

 

  • Frau Pi bei instagram
  • Frau Pi bei facebook
  •  
Frau Pi ist emotional, lebendig & echt: Mit ihr wird eure Freie Trauung einzigartig und unvergesslich. Schreibt jetzt eine Nachricht