Elopement

Euer Elopement – Ja-Wort zu zweit

Ein gemeinsames Abenteuer schweißt zusammen. Ein unvergessliches Erlebnis hinterlässt Spuren im Herzen. Ein Elopement macht eure Liebe stark und erinnert euch an das Gefühl, frisch verliebt zu sein. Ein Erlebnis, an das ihr euch noch in vielen Jahren erinnern dürft. Stellt euch vor ihr sitzt alt und grau auf der Veranda. Lasst euer Leben Revue passieren. Und erinnert euch an diesen einen Tag, der eure Liebe gestärkt hat: Euer Elopement – eure persönliche Zeremonie.

Wann habt ihr beide euch zuletzt Zeit genommen für die Beziehung? Zeit für ein Erlebnis für euch beide? Einen Tag ganz ohne Arbeit, To-Do-Liste, Kinderbetreuung oder Hektik. Einen Tag voller Leichtigkeit & Wertschätzung! Wir alle waren so viel Zuhause in letzter Zeit. Um uns herum: Routinen und Alltag. Euer Elopement ist ein Tag, der euch daran erinnert, dass ihr beide ein geniales Team fürs Leben seid. Es ist ein Tag für Zweisamkeit, Herzmomente und Freude.

Was genau ist ein Elopement?

Lasst uns eine kleine, persönliche Zeremonie für euch beide gestalten. Einen Moment mitten in der Natur – für wilde Herzen. Endlich wieder Schmetterlinge im Bauch spüren – wie damals als frisch verliebtes Paar.
Genau das ist ein Elopement! – Euer Ja-Wort im kleinen Kreis. Das Wort Elopement stammt aus dem Englischen und bedeutet „durchbrennen“.
Heiraten – nur zu zweit. Oder im kleinsten Kreis mit Eltern oder Trauzeug*innen. Kein Tam Tam. Einfach ihr und eure Geschichte.
Pure Liebe. Pure Emotionen. Pures Abenteuer.

Mitten in der Natur dürft ihr „ja“ zueinander sagen. Ihr dürft euch daran erinnern, warum ihr euch für einen gemeinsamen Weg entschieden habt. Welche Herausforderungen ihr gemeinsam meistert. Wie ihr an der Beziehung wachst. Und ihr dürft spüren, was ihr aneinander schätzt.

Im ganz persönlichen Rahmen bekennt ihr euch zu eurer Beziehung: Bei eurem Elopement.

Ist ein Elopement eine Hochzeit?

Ein Elopement kann eine Hochzeit sein – muss aber nicht. Es ist eine Zeremonie für euch beide. Dabei ist es ganz egal, ob ihr bereits standesamtlich geheiratet habt, oder nicht. Oder, ob ihr euch eine Erneuerung des Eheversprechens wünscht.

Ein Elopement im Schwarzwald eignet sich für jedes Paar, das seine Liebe feiern und ein Abenteuer erleben möchte. Für jedes Paar, das sich ein besonderes Geschenk machen und die eigene Liebe wertschätzen will.
Es eignet sich für alle, die gerne Erinnerungen sammeln, im Leben kurz auf Pause drücken und den Moment genießen wollen und das würdigen, was sie haben: Eine wertvolle Beziehung. Den gemeinsamen Weg als Team.

Das klingt nach euch beiden? Schreibt mir jetzt eine Nachricht!

Elopement Baden-Baden Tiny Wedding Schwarzwald

Ein persönliches Versprechen

Einfach „ja“ sagen, oder auch noch ein paar persönliche Worte an den Lieblingsmenschen richten? Euer Elopement ist ein Moment für euch beide. Ganz intim. Und dadurch ist es der perfekte Rahmen für ein paar persönliche Worte an den Partner / die Partnerin. Wann hast du gemerkt, dass ihr beide füreinander geschaffen seid? Was beeindruckt dich an diesem Menschen? In welchen Situationen möchtest du ihm oder ihr in Zukunft den Rücken stärken? Worauf freust du dich in eurer Zukunft?

Ich unterstütze euch gerne dabei, die passenden Worte für das Versprechen an euren Lieblingsmenschen zu finden. Inzwischen habe ich einen Haufen guter Tipps gesammelt, die euch dabei helfen können. Und ich verspreche euch: Dieser Moment ist einmalig. Und wird eure Beziehung ein Leben lang stärken.  

Der perfekte Ort für ein Elopement

Euer Elopement findet da statt, wo ihr euch wohlfühlt. Wir empfehlen einen Ort mitten in der Natur – zum Beispiel rund um Baden-Baden oder Karlsruhe. Irgendwo im Schwarzwald. Wir kommen dahin, wo ihr „ja“ sagen wollt.
Ein schöner Ort für dieses Erlebnis kann ein Felsen sein – mit Blick ins Weite. Oder ein Berg. Oder mitten im Wald auf einer Lichtung.
Andere Paare wollen ihr Elopement gerne am Wasser erleben: An einem See, Fluss oder am Meer. Am Strand mit den Füßen im Sand. Alles ist möglich. Vielleicht gibt es ja einen Ort, mit dem ihr als Paar etwas verbindet?

Vanessa Kaub Elopement Freie Trauung After Wedding Shoot

Wer gestaltet euer Elopement?

Zusammen mit meiner genialen Kollegin Vanessa von LeClic begleiten wir euch bei eurem Elopement! Das wird euer Tag.

Vanessa wird euch mit der Kamera begleiten. Sie sorgt dafür, dass ihr euch rundum wohlfühlen könnt. Und wird einzigartige Momente für euch festhalten: Bilder, die ihr euch noch in vielen Jahren mit Freude anschauen werdet.
Vom First Look in der Natur, über das Paar-Shooting bis hin zur Trauung: Eurem Elopement wird sie an eurer Seite sein und eure Liebe in Bildern einfangen.

Und ich – Frau Pi – werde euch eine persönliche Rede schreiben: Ganz viel Rückenwind für eure Liebe. Wir verabreden uns vorher, damit ihr mir ausführlich über euch und eure Liebe erzählen könnt. Und daraufhin gestalte ich eure Elopement-Trauung. Ein Moment nur für euch beide.
Gemeinsam gehen wir auf eine Zeitreise. Erinnern uns an die Momente, die euch zu einem Paar gemacht haben. Freuen uns über die Meilensteine eurer Beziehung. Würdigen die Hürden, die ihr gemeinsam überwunden habt. Die Werte, die euch verbinden. Und bringen eure Liebe zum strahlen.
Bei eurem Elopement dürft ihr spüren, wie einzigartig und wunderbar eure Liebe ist: Ein wertvoller Schatz, den ihr bei euch tragt.

Ihr wollt mehr erfahren? Habt ihr Lust bekommen auf euer ganz eigenes Elopement? Wollt ihr mit Vanessa und mir telefonieren, um mehr zu erfahren? Schreibt gerne eine Nachricht. Wir freuen uns auf euch.

Die Bilder hat Vanessa Kaub geschossen.

Wild Elopement Schwarzwald
 

 

 

Freie Trauung

 

Frau Pi bei instagram

Frau Pi bei facebook

 

Frau Pi ist emotional, lebendig & echt: Mit ihr wird eure Freie Trauung einzigartig und unvergesslich. Schreibt jetzt eine Nachricht