Styled Shooting Urban-Ethno

Südamerika-Flair mitten in Stuttgart

Ihr wisst: Ich liebe es, um die Welt zu reisen. Aber gerade zu Pandemie-Zeiten ist eine Hochzeit am anderen Ende der Welt nicht so leicht planbar. Wie wäre es stattdessen mit dem Flair aus Mexiko mitten in eurer Stadt? Heute habe ich Inspiration unseres Styled Shootings Urban-Ethno für euch.

Saftiges Grün. Lebendige Farben. Farbenfrohe Blumen hoch oben auf einer Dachterrasse der Stuttgarter Innenstadt. Für unser Styled Shoot im Out of Office durfte die Dekoration in allen Farben strahlen. Und die Wolken an diesem trüben Sommertag vertreiben. Das Wetter hat niemand in der Hand. Aber ihr könnt entscheiden, in welcher Pracht eure Location dekoriert werden soll.

 

Ethno-Urban: Ein Hauch von Mexiko in der Stuttgarter Innenstadt

Wenn wir schon nicht nach Mexiko reisen können, dann holen wir uns die lebensfrohen Farbtöne einfach nach Stuttgart. Schaut euch die wunderschönen Kissen des Lotuscollection Stores an, wie sie den Wintergarten beim Getting ready schmücken!

Unser Modelpärchen Dilara und Janni sind auch im echten Leben ein Paar. Die beiden sind allerdings noch nicht verheiratet. Daher war das Shooting für die zwei etwas ganz Besonderes.

Beim Getting Ready wurde Dilara zu einer wunderschönen Ethno-Braut. Erinnert sie euch auch an Pocahontas?

Die Freie Trauung: Geniale Aussicht auf der Dachterrasse

Bei diesem Shooting waren sogar Freunde und Bekannte des Brautpaares zu Gast. Und haben an der persönlichen freien Trauung teilgenommen.

Im Vorfeld hatte ich lange mit Dilara und Janni über ihr Kennenlernen gesprochen. Und die Vision, die sie für ihr Leben und ihre Beziehung haben. Die zwei haben mich von Anfang an tief im Herzen berührt. Und so war es mir ein Leichtes, eine persönliche Rede für die beiden zu verfassen.

Die Zeremonie war unglaublich: Es war keine Hochzeit. Aber eine echte Zeremonie für zwei Menschen, die sich lieben. Mit allen Emotionen, die dazugehören. Inklusive lautem Gelächter beim Paar und den Gästen. Gänsehaut im Herzen. Und Tränen in den Augen. Einfach einmalig. Dieses Erlebnis hat mich tief berührt.

Ich bin so gespannt, ob die beiden eines Tages wirklich mit einer freien Trauung heiraten möchten!

Schaut euch die wunderbaren Bilder an, die meine Kollegin Stefanie an dem Tag eingefangen hat.

Wäre eine Trauung im Ethno-Urban-Stil etwas für dich? Oder magst du lieber sanfte Pastelltöne?

Das war das Team des Shootings:

Fotografin: Stefanie Anderson

Location: Out of Office Stuttgart

Papeterie: Celina Bauer – Best Day Design

Dekoration & Blumen: Herz & Blüte

Hair & Make-Up: Lena Speck

Deko & Accessoires: Lotus Collection Store

Catering: Preisser & Preisser & Weingärtner Esslingen

Planung: Sandra – Best Day Ever Events

Torte: Yeliz – The Kitchen Queen

Brautkleid: Brautmoden Renger

Ringe: Lepple

Gesang: Daniela Ziegler

Video: G-Films

Pavillon: Body In Motion

Styled Shooting Urban-Ethno
Markiert in:                                 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.