Coaching für Rednerinnen & Redner

Du möchtest Freie*r Trauredner*in werden und weißt nicht wie du am besten vorgehen sollst?

Du wünschst dir eine fundierte Ausbildung durch erfahrene Redner?

Oder bist du bereits als Redner*in tätig und wünschst dir einen frischen Blick auf deinen Sprech- oder Schreibstil? Ein paar neue Impulse oder Kreativitätstechniken? Wir bieten dir das passende Coaching.

Komm auf den Redner Campus

Gemeinsam mit meiner Kollegin Anna Unger habe ich den Redner Campus gegründet. – Der Ort für alle, die gerne Trauredner werden wollen. Oder sich weiterbilden und netzwerken möchten. Wir freuen uns, wenn du vorbeischaust und ein Teil des Cam

Der Campus bietet eine breite Palette an Angeboten, praxisnahen Workshops und individuellem Coaching, um authentische Rednerstimmen zu entwickeln und selbstbewusst aufzutreten – egal ob auf Hochzeiten oder anderen Events. Schau dich gerne auf dem Redner Campus um! Wir freuen uns sehr, wenn wir dich bei der nächsten Ausbildungsrunde begrüßen dürfen.

Gemeinsam mit meinem Mann Raphael (studierter Sprecher, Sprechtrainer und Rhetoriker) bieten wir außerdem individuelle Coachings an, die zu dir und deinem Redner-Level passen. Schreib uns einfach eine Nachricht und sag uns, auf welchem Gebiet du deine Fähigkeiten & deinen Horizont erweitern möchtest.

Hier findest du eine Übersicht in welche Richtung dein Coaching gehen könnte.

Mentoring: Saisonbegleitung für frische Redner*innen

Du hast deine Ausbildung als Redner*in in der Tasche und wünschst dir jemanden, den du in deiner ersten Saison immer wieder mit Fragen löchern kannst? Dann ist unser Mentoring-Programm genau das Richtige für dich. Wir telefonieren vor deiner ersten Trauung, wenn du das möchtest. Gerne gebe ich dir Feedback zu deiner allerersten Rede und sorge dafür, dass du mit einem guten Gefühl in deinen Traumjob startest. Und auch, wenn zwischendurch Fragen zum Ablauf und der Organisation als Trauredner*in kommen, bin ich für dich da. Keine schlaflosen Nächte mehr. Einfach melden und mit Fragen löchern.

Sprechtraining mit Herr Pi

Deine Stimme ist Ausdruck und Präsenz. Für den Job als Redner*in unglaublich wichtig. Denn deine Stimme transportiert im besten Fall nicht nur Inhalt, sondern auch echte Emotionen.

Vor dem Auftritt oder der Trauung klingt die Stimme irgendwie höher? Die Luft bleibt weg. Und du sprichst schneller als du eigentlich willst? Du wünschst dir Souveränität? Wie kannst du Lockerheit und Freiheit in deinen Sprechstil bringen?

Herr Pi (Raphael) zeigt dir gezielte Übungen, die du in den Alltag integrieren und vor jeder Rede einsetzen kannst. – Damit du dich zu jeder Zeit auf deine Stimme verlassen kannst. Und dich auf jeden Auftritt freust.

1 zu 1 Coaching mit Frau Pi

Du hast bereits Erfahrung als Redner*in und möchtest deine Reden auf ein neues Level bringen? Du hast manchmal das Gefühl, dass sich immer wieder die gleichen Sätze in deine Reden einschleichen? Die gleichen Zitate der großen Autoren? Du würdest gerne noch näher am Brautpaar formulieren? Ihre Werte und Visionen herausarbeiten? Und ihren Rückenwind für die Liebe geben?

Bei Frau Pi lernst du, wie du aus Menschen ihre persönlichen Geschichten herausholst. Wie du im Gespräch spannende Antworten bekommst. Und aus diesen Bausteinen einzigartige Reden schreibst. In deinem eigenen Stil.

 

Feedback von Julia nach einem Coaching mit Frau Pi

Liebe Athene, von Herzen Danke für diese tolle Coaching Erfahrung! Ich habe mich total wohl und zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Trotz Deiner Professionalität und Erfahrung hatte ich immer das Gefühl ich spreche mit einer Freundin. Durch Deine zielgerichteten Fragen, hast Du es geschafft, mich in meinem eigenen Weg zu bestärken. Dafür, kann ich gar nicht oft genug Danke sagen! Alles Liebe und bis hoffentlich ganz bald, Deine Julia ❤️

 

Wann buchst du dein Coaching?

Wir freuen uns auf deine Nachricht! Und reagieren flexibel auf deine Bedürfnisse & Wünsche.

 

Rednerin Coaching Ausbildung
Raphael & Athene – Herr und Frau Pi

Frau Pi bei facebook Frau Pi bei instagram

Frau Pi ist emotional, lebendig & echt: Mit ihr wird eure Freie Trauung einzigartig und unvergesslich. Schreibt jetzt eine Nachricht